STELLENSUCHENDE

 

 

Aktuell suchen wir eine Stelle für unsere/n KlientIn:

Slobodan Ilic sucht Stelle im Verkauf – Schwerpunkt Unterhaltungselektronik!

Slobodan Ilic wurde neustartcoach im Mitte 2018 vom zuständigen Sozialdienst zur Beratung und Vermittlung in den Arbeitsmarkt angemeldet. Er sucht eine Feststelle in seinem erlernten Beruf Detailhandeslangestellter EFZ Schwerpunkt Unterhaltungselektronik. Herr Ilic sagt über sich: Von meinem Wesen her bin ich eher ein ruhiger und überlegter Typ. Ich packe die Dinge mit Besonnenheit an. Dank meinen vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich flexibel einsetzbar. Als eigeninitiatver und dienstleistungsorientierter Macher verfüge ich über eine klare und strukturierte Arbeitsweise sowie über analytische Fähigkeiten. So verhalte ich mich auch in hektischen Situationen, z. B. bei Kundenreklamationen, Umgang mit Warteschlangen, Arbeit unter Termindruck, immer gelassen und freundlich. Eine neue Aufgabe erfasse ich schnell. Logisches und vorausschauendes Denken zählen zu meinen Stärken. Geben Sie mir eine Chance mich wieder in der Arbeitswelt beweisen zu können!

Bei Fragen wenden Sie sich an: Oreste Wernli, Geschäftsleiter, owernli@neustartcoach.ch, 079 753 96 24